Suche Studentenzimmer oder Mini-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Elisa (20) und ich studiere ab Oktober 2022 an der Georg-Simon-Ohm Universität dual Soziale Arbeit. Damit ich nicht immer pendeln muss, wäre für mich ein Studentenzimmer oder ein Platz in einer Mini-WG sehr vorteilhaft. Über Angebote würde ich mich sehr freuen. Nachdem ich dual studiere, bin ich in der semesterfreien Zeit an meiner Arbeitsstelle in Eichstätt. Meine Hobbys sind Sport, Lesen und auch gemütlich in Cafes sitzen etc..




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden