Kleine Wohnung in Nürnberg (2-3 Zimmer)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter.
Mein Bruder und ich sind auf der Suche nach einer kleinen Wohnung für uns beide in Nürnberg.
Ich selbst heiße Florian, bin 23 Jahre alt und habe gerade meinen Bachelor in Fulda beendet. Ab Oktober werde ich in Nürnberg Energietechnik im Master studieren. Nebenbei werde ich bei einer Energieberatungsfirma in Nürnberg arbeiten. Da ich auch berufstätig bin, genieße ich die Wochenenden zur Entspannung und bin keine Partygänger mehr.
Im Allgemeinen lege ich Wert auf eine saubere Wohnung und ein gutes Verhältnis zum Vermieter.

Ich würden mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.
Viele Grüße
Florian Haschke




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden