Schüler auf der Suche nach einer kleinen Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin auf der Suche nach einer günstigen und guten Wohnung für mich allein. Ich wohne derzeit allein in der Nähe von Regensburg, besuche jedoch hier in Nürnberg die Fachoberschule 2, auf welcher ich mein Abitur nachholen möchte. Da ich nicht mehr so einen langen Fahrweg bis die Schule haben möchte, habe ich mich entscheiden nach Nürnberg zu ziehen. Meinen Lebensunterhalt erschließe ich mir derzeit durch eine Arbeit neben der Schule als Bademeister im Palm Beach in Nürnberg und BAföG. Eine Schufaauskunft ist vorhanden, andere benötigte Unterlagen lasse ich Ihnen gerne zukommen.

mit freundlichen Grüßen


Jänsch Felix




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden