Ich bin Student an der FAU Erlangen und suche eine Unterkunft in der Nähe der Universität


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo meine Damen und Herren,
Mein Name ist Sidharth Hemachandran. Ich bin ein 24 Jahre alter Mann. Ich studiere an der FAU Erlangen. ich lebe derzeit in oberhaid stadt.
Ich suche eine Unterkunft in der Nähe der Universität oder in Städten in der Nähe.
Ich bin eine zugängliche, aktive und disziplinierte Person. Ich mag kochen, reisen und mag meine Umgebung sauber halten. Geschirr und Geschirr bringe ich mit. meine hobbys sind reisen, lesen, kochen, mit freunden abhängen und filme schauen.
Folgendes ist meine Mail-ID:


Hello ladies and gentlemen,
My name is Sidharth Hemachandran. I am a 24 years old male . i study in FAU Erlangen. i currently live in oberhaid city.
I am looking for accommodation near university or any cities nearby.
i am an approachable ,active and disciplined person. i like cooking,travelling and likes keep my surroundings clean. I will bring utensils ,and kitchenware with me. my hobbies are traveling, reading, cooking hanging out with friends and watching movies.
following is my mail id :




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden