Wohnungssuche Nürnberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Mein Name ist Marco-Kaan Samli und ich bin angehender Ergotherapeut im 2. Lehrjahr und wohne derzeit noch in Ingolstadt wobei meine Ausbildungsstelle sich in Nürnberg befindet. Nun würde ich gerne nach Nürnberg umziehen um nicht mehr pendeln zu müssen und würde mich deshalb sehr auf eine Wohnungsbesichtigung bei Ihnen freuen. Momentan beziehe ich noch Jugendhilfe die im April nächsten Jahres aufgrund meines 21. Geburtstags endet weshalb ich wirklich dringend nach einer Wohnung suche




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden