Benötigte dringend eine Einzimmer-Studentenwohnung für zwei Personen mit Küche und ohne SCHUFA-Anforderungen.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir brauchen eine Einzimmerwohnung, die Platz für zwei Einzelbetten und zwei Schreibtische in der Nürnberger Innenstadt bietet. Eine Einbauküche ist ebenso ein Muss wie eine funktionierende Toilette. Auch wenn die Wohnung unmöbliert ist, sind wir interessiert. Die Warmmiete muss innerhalb von 650 Euro liegen.

Ich bin ein fleißiger und ernsthafter Student mit einer sehr professionellen Denkweise, da ich eine Karriere in der Wissenschaft machen möchte, z. B. als Professor oder Forschungswissenschaftler. Mein Mitbewohner hat auch das gleiche Ziel im Leben. Wir sind beide sehr disziplinierte, ruhige, gut erzogene und ordentliche Menschen. Wir rauchen nicht, trinken keinen Alkohol und haben keine Haustiere. Wir versuchen immer, Ärger aus dem Weg zu gehen. Aber unsere Zukunft ernst zu nehmen, bedeutet nicht, dass wir keinen Spaß haben. Wir sind fröhliche Menschen, die eine positive Sicht auf das Leben haben und es lieben, sinnvolle Gespräche zu führen, Zeit mit Freunden und Familie zu verbringen und Freude an den kleinen Dingen des Lebens zu finden.

Wir werden zu zweit sein. Unsere beiden Namen müssen auf dem Mietvertrag stehen.

Wir haben keinen SCHUFA (jetzt beantragen) -Score, da wir als internationale Studierende noch keine Aufenthaltserlaubnis haben, versuchen aber, diese bis Ende des ersten Monats nach unserer Einreise nach Nürnberg zu bekommen.

Wir haben beide Sperrkonten, so dass es für mindestens ein Jahr keine Probleme mit Geldern/Mieten geben wird. (Geldnachweis liegt vor)

Die Dauer der Mietzeit ist flexibel, sie kann später besprochen werden.


Wenn Sie interessiert sind, sind wir auch bereit für ein Gespräch und eine formelle Besichtigung der Wohnung ab dem 8. November 2022.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden