Dualer-IT-Student sucht für Praxisphase möblierte 1-Zimmerwohnung oder WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Vielen Dank für das Interesse an meiner Anzeige. Vom 01.04.2023 bis 30.09.2023 werde ich die Praxisphase meines dualem Studiengang Digitial Administration und Cyber Security im Bundesamt für Migration und Flüchtlinge absolvieren. In dieser Zeit arbeite ich also die normale 41 Stunden Beamtendienstwoche. Für diesen Zeitraum suche ich eine 1-Zimmer-Wohnung oder eine sympathische WG. Ich komme aus Bonn. Mir wurde bisher oft gesagt, dass ich ein ruhiger und unkomplizierter Mensch und offen gegenüber anderen Menschen bin (z. B. von meinen Mitbewohner*innen aus bisherigen WGs). Weder rauche ich, noch bringe ich Tiere mit.

Wenn noch fragen offen sind, die nicht in dieser Anzeige beantwortet werden, können Sie mich gerne anrufen oder mir schreiben. Vielen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden