Kleines Zimmer zum Schlafen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Lieber potenzieller Vermieter.
Erstmal etwas zu mir: Ich bin Cyrill, 19 Jahre alt und studiere zur Zeit Verwaltungsinformatik.
Ich suche eine Unterkunft für den kurzen Zeitraum vom 1. April bis zum 28. Mai. Während dieser Zeit muss ich in Nürnberg ein Praktikum für mein Studium absolvieren und benötige dem entsprechend einen Platz zum Schlafen. Grundsätzlich sind meine Ansprüche nicht allzu hoch, WC und evtl eine Kochmöglichkeit wären allerdings schön. Bei Rückfragen meldet euch gerne ^^




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden