Ich bin auf der Suche nach einer Single-Wohnung in Nürnberg/Fürth/Erlangen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Svitlana (42 J.A, aus der Ukraine). Ich bin Buchhalterin von Beruf und Zurzeit suche ich nach eine Arbeit. In Moment wohne ich in einer FWG in Nürnberg, aber würde ich gern in eine Einzelwohnung umziehen. Daher suche ich ein freies Zimmer oder 1-Zimmerswohnung in Nürnberg, Fürth oder Erlangen. Die ideale Grose des Miete liegt bis 500€. Wenn es ein passendes Angebot gibt, werde ich Ihnen sehr dankbar für die Informationen :)
Ein Angebot für 2-Zimmerswohnung oder zwei Einzelzimmer in WG werde mich auch interessiert.

Mit freundlichen Grüßen
Svitlana Ullmann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden