Wohnungssuche für Student ab August/September für mindestens 2 Semester


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 21 Jahre alt, studiere International Business an der TH Nürnberg und habe mein letztes Jahr in Korea und Barcelona für ein Auslandssemester und Auslandspraktikum verbracht.
Wenn es ums wohnen geht suche ich etwas ruhigeres, mag es aber auch, mich mit Leuten auszutauschen. Am liebsten hätte ich eine Wohnung in der Nähe der TH Nürnberg oder in den Gegenden Maxfeld, Kaulbachplatz oder Friedrich-Ebert-Platz. Ich bin gebürtiger Nürnberger und kenne mich deshalb schon gut in diesen Gegenden aus!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden