1 zimmer Wohnung - Master-Architektur ab 01.10.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine Architekturstudentin aus Nürnberg und studiere im Master und bin auf der suche nach einer 1 - 1.5 Zimmerwohnung. Die Wohnung kann unmöbiliert sein, falls du deine Waschmaschine oder deinen Kühlschrank da lassen willst kann ich es gerne für eine ablöse übernehmen.

Die Wohnung kann sich ebenfalls in Fürth befinden oder in der nähe von Nürnberg. Ich bin nicht raucherin und besitze keine haustiere. Ich würde mich freuen wenn mein gesuch auf deine wohnung passt.

Liebe grüße Merve




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden