Suche eine 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ab dem 01.03.2021 suche ich eine (teil-)möblierte 1-Zimmer-Wohnung in Nürnberg für ein halbes Jahr mit Bett, Küche und mit einem eigenen Bad/WC/Dusche. Die Wohnung sollte sich vorzugsweise in der Innenstadt befinden.
Kurz zu mir:
Ich bin 23 Jahre alt, Studentin der Wirtschaftswissenschaften und Nicht-Raucherin.
Ich habe weder ein Haustier, noch ein Auto und ziehe einen ruhigen Fernsehabend immer einer wilden Partynacht vor.
Als saubere und verantwortungsbewusste Person hoffe ich, dass ich Ihrer Vorstellung einer guten Mieterin entspreche. Über Angebote würde ich mich freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden