Suche 1-Zimmer-Wohnung in Nürnberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Anna, ich bin 23 Jahre alt und werde im kommenden Wintersemester mit meinem Master im Bereich Wirtschaftswissenschaften beginnen. Ich suche eine unmöblierte 1-Zimmer-Wohnung mit Einbauküche. Die Lage ist mir nicht so wichtig, so lange die Anbindung an die Universität/Innenstadt gut ist.
Die Miete wird von meinen Eltern gezahlt und sollte so um die 400 Euro liegen.
Ich rauche nicht und habe auch keine Haustiere.
Als Einzugsdatum wäre der 1. Oktober perfekt und ich bin an einem längerfristigen Mietverhältnis interessiert.
Bei Fragen können Sie sich jederzeit gerne melden!

Viele Grüße,
Anna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden