Suche Zimmer, Etage (privatangebot) oder kleine wg in Nürnberg west/gebersdorf/oberasbach


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo. Meine Katze (Freigängerin) und ich suchen ein Zimmer - Wohnung - Etage - in Katzenfreundlicher Lage.

Ich habe ein Gartengrundstück in Oberasbach, auf dem ich sehr oft bin sehr viel Gemüsebau und Permakultur betreibe.
Deshalb ist mir wichtig, eine Wohnung ganz in der Nähe zu finden.

Ich selbst bin auf einem Bauernhof groß geworden und habe inzwischen genug von der Stadt und bin sehr zufrieden, wenn ich einen kleinen Wohnraum habe, um mich von zu Hause oder vom Gartengrundstück aus auf meine Fotografie, Holzarbeiten mit Dreml, das Zeichnen und ähnliches zu konzentrieren.

Am besten mit EBK, Waschmöglichkeit.
Gerne auch in einem Privaten Haus (Kinder ausgezogen, getrennter Haushalt/Stockwerk).

Ich habe Pflegeerfahrung, Erfahrungen in der Behindertenarbeit - Gartenbau, Gastro, sowie Fotografie. Demnach bin ich ein sehr sozialer, zuvorkommender, höflicher Mensch und bin gerne auch als Einkaufshilfe oder Unterstützung bereit, bestimmte Tätigkeiten für Sie zu Erledigen.

Also falls es Interessierte Rentner_innen, Hauseigentümer mit einen freien Bereich im Wohnhaus gibt, wäre das für mich am Besten.

Bestenfalls in der Lage OAB, Altenberg, nähe Schule bis Leichendorfer Straße - Zirndorf, Anwanden oder Leichendorf.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden