Suche Wohnung/Zimmer für ca 1 Jahr ab April 2024


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich studiere derzeit Tiermedizin an der LMU München und mache grade mein Praktisches Jahr (Praktika in Kliniken etc). Ab April werde ich wieder für ein Jahr nach München (vorzugsweise Oberschleißheim) ziehen, da dort Arbeit in den Kliniken vor Ort und die letzten Prüfungen anstehen. Ich mag es gerne ruhig und möchte deshalb aus meiner aktuellen Wohnung ausziehen, die an einer lauten Straße und einer seit 2 Jahren bestehenden Baustelle liegt und dafür leider recht teuer ist. Ich habe keine Haustiere und bin ein Mensch, der Wert auf Sauberkeit und Ordnung legt.
Ich freue mich sehr, wenn Sie ein ruhiges Objekt zur Verfügung haben und mich beim stressfreien Lernen unterstützen möchten. Vielen Dank!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden