kleine bezahlbare Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin die Malena, 26 Jahre alt, und komme aus Murnau am Staffelsee.
Ich bin ein sehr aufgeschlossener und fröhlicher Mensch und suche immer wieder Kontakt zu neuen Leuten. Wenn ich mich nicht mit Freunden treffe, lese ich, suche mir einen neuen Chor, bin draußen (auch gerne mit dem Radl, beim Baden oder Wandern) und reise gerne (oft innerhalb Deutschlands; ansonsten gelegentlich ins nähere Ausland oder nach Ruanda und in Zukunft bestimmt auch in den Rest der Welt).
Im November beginne ich meine praktische Tätigkeit als Psychotherapeutin in Ausbildung in der Adula Klinik und bin deshalb auf der Suche nach einem neuen Zuhause in Oberstdorf oder der nahen Umgebung.
Ich bin unkompliziert und ordentlich. Gerne möchte ich nun einmal in meine eigenen vier Wände ziehen und wünsche mir eine kleine und bezahlbare Wohnung.
Ich würde mich sehr freuen, Sie und die Wohnung kennenzulernen und vielleicht sogar bald einzuziehen!
Liebe Grüße, Malena




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden