Kleine Wohnung in/um Oberstdorf ab Mitte Februar dringend gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

mein Name ist Johanna, ich komme aus München und absolviere derzeit mein Referendariat für das Gymnasium in den Fächern Englisch und Musik in Bamberg. Für das kommende Schulhalbjahr ab dem 15.2. wurde ich jetzt an das Gymnasium Oberstdorf in den Zweigschuleinsatz geschickt, weshalb ich für den Zeitraum 13./14.2. bis zum 31.7. auf Suche nach einer Wohnung in Oberstdorf oder Umgebung bin.
Ich bin Nichtraucherin, ordentlich und eigenständig und freue mich darauf, in der freien Zeit die Gegend um Oberstdorf herum zu erkunden.
Idealerweise suche ich eine möblierte 1-Zimmer-Wohnung, wobei es auch nicht schlimm wäre, wenn die Wohnung unmöbliert ist. Sie sollte eine Küche mit Kochgelegenheit, sowie ein Bad mit Dusche haben und es wäre super, wenn noch Zugang zu einer Waschmaschine besteht. Die Wohnung sollte entweder direkt in Oberstdorf liegen oder im mit dem Auto gut erreichbaren Umkreis von einer Fahrtzeit zwischen 20 und 30 Minuten.
Da ich mich derzeit noch in der Ausbildung befinde, ist es außerdem wichtig, dass die Miete der Wohnung nicht allzu teuer ist.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören!
Herzliche Grüße,
Johanna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden