WG-Erfahrener Norddeutscher sucht Zimmer oder kleine Wohnung zum Wochenendpendeln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin, ich suche ab dem 1. August 2010 ein Zimmer in WG oder eine kleine Wohnung bevorzugt in:
DREIEICHENHAIN, DREIEICH oder Umgebung (SPRENDLINGEN, NEU-ISENBURG, LANGEN oder alles andere in Fahrraddistanz)
zum wohnen von Montags bis Freitags.
Habe aus Studienzeiten 8 Jahre WG Erfahrung, und auch seit dem schon mehrmals Mitwohnzentralen bei einem Ortwechsel genutzt. Möbliert oder unmöbliert ist egal. Freue mich auf Eure/Ihre Angebote!
Gruß aus Köln,
Hauke




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden