37 jährige sucht ruhigen Wohnraum in FFM + Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ab Dezember suche ich eine "werktags"-Wohnung im Raum Frankfurt, Offenbach bis Dietzenbach. Das Wochenende werde ich hauptsächlich pendeln (Köln).
Am liebsten wäre mir ein möbliertes Umfeld - gerne auch in einer kleinen berufstätigen WG (ohne abendliche Studentenparties) . Was ich brauche: Ein Bett, eine Dusche/WC, eine Küche, DSL/WLAN.

Die Wohnoase sollte sich im nahen Umfeld von S-Bahn, Verkehrsanbindung befinden. Gerne auch mit Parkplatz in der Nähe.

Freue mich über passende Angebote




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden