Zum Hauptinhalt springen

    Suche 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich heiße Hannah, bin 19 Jahre alt und wohne zur Zeit noch in der Nähe von München.
Ich werde zum Wintersemester an der HfG in Offenbach studieren, deswegen suche ich ein 1-Zimmer-Wohnung.
In der gesuchten Wohnung sollte genug Platz für Leinwände und einen großen Kleiderschrank sein. Ich selber bin Nicht-Raucher.

Ein paar Zeilen zu meiner Person:
Da ich freie Kunst studieren werde, ist es offensichtlich, dass ich gerne male, zeichne, und alles was es an Handarbeit gibt, ausübe. Meine Kleidung nähe ich daher größtenteils auch selber. Neben der Mode und der Kunst gilt meine Leidenschaft für Film. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Filmen und gehe auch gerne ins Kino.
Es gibt keinen Cineasten, der nicht auch die Literatur liebt - ich lese immer 5 Bücher gleichzeitig.
Was Musik angeht höre ich Rock, sowie Dark Wave, teilweise auch Metal und Experimentelles - Natürlich alles in angemessener Lautstärke und ich besitze auch Kopfhörer. Ich besuche sehr gerne kleinere Konzerte und gehe auch gerne mal abends tanzen oder einfach gemütlich mit Freunde in eine Bar oder Ausstellung. ich bin ein relativ ordentlicher Mensch (wenn nicht gerade Mappenabgabe ist). Wichtig ist mir die Kaffeemaschine. Jetzt gerade wohne ich noch in der Nähe von München, deswegen kann ich nicht spontan von heute auf morgen zu einer Wohnungsbesichtigung kommen. Es wäre deshalb toll, wenn wir zusammen einen Termin ausmachen könnten und ich es irgendwie einrichten werde. Ich freue mich auf jede Rückmeldung.




1 Werbeanzeigen

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden