Suche eine ruhige Wg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Bin ein junger Mann gerade auf Arbeitssuche würde sofort eine bekommen aber wohne derzeit in einer Wohnunterkunft mit mehreren Leuten und wenn ich arbeite muss ich dort 1000 Euro Miete zahlen und sagen wir mal bei 1300 euro Netto verdienst Raucher bin ich auch leider da gehen 35 Euro im Monat drauf dann Essen und Trinken das geht nicht möchte endlich sobald wie möglich wieder raus aus Hartz4 bekomme derzeit Arbeitslosengeld1 brauche erst eine Wohnung bevor ich anfange zu arbeiten und ich arbeite sehr gerne würde mich freuen wenn sich bald jemand bei mir melden würde
Mit freundlichen grüssen
Harry Kreim




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden