Hilfe, ich bin Obdachlos!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wunderschönen guten Tag!
Kurz zu meiner Person;
Ich heiße Jessica Günthel, bin 31 Jahre jung, ledig, gelernte Einzelhandelskauffrau und derzeit leider ohne festen Wohnsitz und hätte daher aller größtes Interesse an dem Zimmer!
Ich verfüge über einen Wohnberechtigungs-Schein und ProArbeit würde die Miete zuverlässig und pünktlich zahlen, bis ich wieder Fuß gefasst habe.
Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen und beantworte ihnen auch gerne weitere Fragen zu meiner Person!

Mit hoffnungsvollen Grüßen,
Jessica Günthel

Email:
Insta: www.instagram.com/nuffelia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden