Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Saskia und ich bin 24 Jahre alt. Vor kurzem habe ich mein Studium beendet und nun sehr spontan einen Job in Offenburg bekommen. Am liebsten so zeitnah wie möglich bräuchte ich daher ein Zimmer/eine kleine Wohnung in dieser süßen, kleinen Stadt. Ich habe keine Vorstellungen, wie genau das Zimmer/die Wohnung auszusehen hätte, ich wäre generell erst einmal über jedes Angebot mehr als glücklich. Da ich kein Auto besitze wäre eine Wohnung direkt in Offenburg oder aber eine Wohnung mit guter Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr von großem Vorteil.
Ich bin Nichtraucherin. Haustiere besitze ich keine. Ich bin eine eher ruhige Person, auch meine Hobbys wie das Lesen und Handarbeiten sind auch recht mietwohnungsfreundlich.

Meld dich doch gerne bei mir, ich bin für jeden Tipp/Vorschlag/jedes Angebot dankbar.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden