Suche 1 Zimmerwohnung in Offenburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Sebastian Benkeser bin 41 Jahre alt und arbeite im Vinzenziushaus in Offenburg bin alleinstehend und habe keine Haustiere. Im Moment wohne ich in einer 3er wg das nur eine Notlösung war ,da ich sehr kurzfristig umgezogen bin das ich meinen Arbeit auch problemlos erreichen kann, jetzt bin ich auf der suche zum nächst möglichen Zeitpunkt nach einer kleinen Wohnung oder zimmer. Bis 700€ warm wäre mein Preisrahmen,ab sofort und im Raum Offenburg bis 20 km Umkreis
Über Angebote würde ich mich sehr freuen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden