1 Zimmer-Wohnung Dachgeschoss


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zu meiner Person:
Ich bin Diyar Bayram, 22 Jahre alt und lebe in Offenburg. Ich habe 2016 meine allgemeine Hochschulreife auf dem Oken-Gymnasium in Offenburg absolviert und anschließend eine Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bei der Debeka abgeschlossen. Nach meiner Ausbildung war ich mehrere Monate bei der Allianz als Kundenbetreuer tätig und arbeite derzeit bei der Agentur für Arbeit in Offenburg.
Meine Hobbys sind Geräteturnen, Fußball spielen und Wandern.
In meiner Freizeit lese ich gerne, unternehme was mit Freunden oder beschäftige mich mit sportlichen Aktivitäten.
Falls ich Ihren Erwartungen entspreche, freue ich mich auf positive Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Diyar Bayram




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden