Sonderpädagogin sucht 1 ZImmer-Wohnung/kleine Wohnung/Zimmer (bevorzugt ab Januar oder Februar 2021)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Offenburger,

mein Name ist Josephine, ich bin 26 Jahre alt und komme ursprünglich aus einem kleinen Dorf im Odenwald bei Mosbach. Nach meinem Abitur habe ich Sonderpädagogik in Heidelberg studiert und nebenbei in einem Kindergarten/Krippe gearbeitet und beginne nun mein Referendariat an einer Förderschule in Offenburg.

Weil ich gerne möglichst nah an der Schule und dem Seminar in Freiburg wohnen möchte, suche ich nach einer kleinen, aber feinen Bleibe in Offenburg und der näheren Umgebung. Perfekt wäre eine Unterkunft für mich ab Ende Januar oder Anfang Februar. Da ich nicht aus der Gegend komme, bin ich dankbar für jeden Tipp oder Hinweis.
Ich freue mich, wenn ich eine gemütliche Wohnung finde, in der ich in Ruhe arbeiten, aber auch entspannen kann. Da mein Freund aufgrund seines Jobs in Heidelberg bleibt, werde ich bestimmt einige Wochenenden im Jahr in der Heimat sein. Deshalb denke ich, dass ich eine sehr unkomplizierte, ruhige und angenehme Mieterin bin. Und wenn ich gerade nicht in der Schule bin, verbringe ich meine Zeit gerne irgendwo draußen in der Natur, mache Yoga oder anderen Sport,und lese. Ich bin gespannt auf die Zeit in Offenburg !
Ich freue mich über jede Nachricht per Mail an:

oder über einen Anruf.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden