Suche kleine Wohnung zur Zwischenmiete


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Lisa, 27 Jahre aus Offenburg und suche eine kleine Wohnung ab sofort zur Zwischenmiete bis Ende September 2021. Ich habe in Offenburg meinen Master gemacht und viel in WGs gelebt, wünsche mir nun aber etwas eigenes um im aktuellen Home Office in Ruhe arbeiten zu können. Ab Oktober ziehe ich aus Offenburg weg, daher ist daher würde sich Zwischenmiete super anbieten :)
Ich bin Nichtraucher, habe keine Haustiere und pflege die Wohnung natürlich als wäre sie meine eigene ✨
Ich freue mich sehr auf ein Kennenlernen :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden