1-Zimmerwohnung für 3 Monate Ende März - Ende Juni 2021 (gerne zur Zwischenmiete)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo an alle,
mein Name ist Johanna Staneker, ich bin 23 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit auf dem dualen Weg in Villingen-Schwenningen bzw. Offenburg.
Ich bin bald im 6. Semester und werde für 3 Monate (Ende März bis Ende Juni) in Offenburg in meiner Praxiseinrichtung arbeiten. In diesem Zeitraum schreibe ich meine Bachelorarbeit und suche deshalb nach einer ruhigen und schönen 1-Zimmerwohnung.
Ich bin eine sehr aufgeschlossenen, ordentliche Person, die Wert auf Sauberkeit legt und bin sehr gespannt auf eure/Ihre Antworten!

Viele Grüße
Johanna Staneker




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden