1-2 Zimmer Wohnung - systemingenieur


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Vermieter,

mein Name ist Amirhossein, bin 31 Jahre alt. ich bin nun auf der Suche nach meinen eigenen vier Wänden. Dabei spielt es vorerst keine Rolle, ob es sich bei einer potenziellen Wohnung um eine Einzimmerwohnung handelt oder ob die Wohnung über zwei Zimmer verfügt in Offenburg oder Kehl. Es wäre von Vorteil, wenn bereits eine Einbauküche vorhanden ist.
Kurz zu mir: seit bereits 2 Jahren lebe ich in Wohngemeinschaften. Dadurch konnte ich schon viele Erfahrungen sammeln und weiß, was es bedarf, um eine Wohnung nicht nur ordentlich, sondern auch sauber zu halten. Ich bin ein ruhiger Mensch, der zwischen Arbeit, Fitntessstudio und Freunden pendelt. Ich bin gerne draußen oder ziehe mich mit einem Buch zurück. Viel Wert lege ich auf Offenheit und Freundlichkeit. Eine gute Atmosphäre in der Nachbarschaft weiß ich sehr zu schätzen.
Weder rauche ich, noch habe ich Haustiere.

Ich freue mich über jede Nachricht oder Tipp.
Amirhossein




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden