Kleine Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche eine Wohnung, die direkt vom Jobcenter bezahlt wird.

Als Honorarlehrerin möchte ich im Moment die sogenannte "Aufstockung" wahrnehmen und hoffe auf einen neuen Deutschkurs im nahen Umfeld oder online.

Ich unterrichtete viele Jahre am IDS in Offenburg. Arbeitete zwischenzeitlich bei zwei Lokalzeitungen als freie Journalistin und möchte nun, nachdem ich nach 18 Jahren aus dem Offenburger Raum komme, mehr ins Grüne ziehen.

Ich wünsche mir eine ruhige Umgebung, in der ich meinen Unterricht gut vorbereiten kann.

Es freut sich auf Ihren Rückruf
Maren Manz unter

----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden