Suche 1-Zimmer Wohnung in Oldenburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich bin Christian, 23 Jahre alt und studiere an der Polizeiakademie in Oldenburg und suche für mich eine neue Wohnung. Ich habe bisher in einer WG gewohnt, und da diese jetzt aufgelöst wird, suche ich eine schicke, 1-Zimmer Wohnung.
Was den Stadtteil angeht, bin ich da nicht allzu wählerisch. Es sollte nur nicht gerade 20 Km vom Zentrum entfernt sein ;).
Prinzipiell suche ich ab dem 01.08., es darf aber auch gerne flexibler angeboten werden. Ich bin mit dem Zeitpunkt meines Auszugs noch flexibel.
Eine Einbauküche sollte die Wohnung schon haben, da ich mir keine neue Küche kaufen möchte.
Die Maximalmiete beträgt warm 400 Euro, darf aber auch gern darunter liegen.

Ich hoffe, hiermit finde ich ein oder zwei Angebote.

Christian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden