Suche möglichst stadtnahe 1-Zimmer Wohnung in Oldenburg.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ich bin 17, nichtraucherin und würde gerne von zuhause ausziehen dazu fehlt mir allerdings noch die passende Wohnung. Ich dachte an ca. 30m2 aber sie sollte nicht zu teuer sein (warm höchsten 400€) und am besten schon mit Einbauküche und einer Waschmaschine wenn noch weitere Einrichtung vorhanden ist bin ich gerne bereit sie für einen gerechten Preis zu übernehmen. Da ich jetzt noch zur BBS 3 und ab dem Sommer zur Hochschule nach Leer muss sollte sie Stadtnah oder mit guter Verkehrsanbindung sein. Ein Parkplatz ist nicht notwendig. Eine Mitunterschrift/ Bürgschaft von meinen Eltern ist auch kein Problem genauso wie eine Mietkaution. Bitte meldet euch wenn ihr was passendes habt ;) über einzelne Punkte kann ich auch hinwegsehen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden