WG Zimmer oder Wohnung zur Zwischenmiete an November


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin promovierter Diplom Geologe und suche ein WG Zimmer oder eine kleine Wohnung zur Zwischenmiete ab November 2013. Ich werde als Postdoc an der Uni arbeiten (Wechloy).
Im Falle einer kleinen Wohnung: Gerne möbiliert, muss aber nicht. Eine Küche wäre trotzdem schön, damit mal mal was feines kochen kann!
Im Falle eines WG Zimmers würde ich mich über eine gemütliche WG freuen, die mit einem kommunikativen Spätsemester etwas anfangen kann!

Wenn ihr etwas passendes habt, meldet euch einfach!

Vielen Dank

Thomas!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden