Frau, 55, sucht Wohnung bzw. WG in Oldenburg oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nach vielen Jahren Andalusien suche ich jetzt, vorläufig für ein Jahr, eine Wohnung (gerne auch geteilt als lockere Zweck-WG) in der ich mich vor allem auf meine freiberufliche Tätigkeit als Übersetzerin konzentrieren kann. Die Arbeit nimmt viel Zeit in Anspruch, deshalb sollte die Wohnung möglichst ruhig gelegen sein und schnelles Internet haben. Ein Garten wär schön, oder wenn es etwas Grün in der Nähe gäbe. Es wäre aber auch zur Abwechslung mal ganz nett in der Stadt zu wohnen. Die Wohnung sollte bis zu 450,- Euro warm und alles inklusive, kosten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden