Suche dringend eine 1-Z. Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! : )
Ich bin Rene und 28 Jahre alt. Wohne seit ca. 6 Jahren in Oldenburg in einem reibungslosen Mietverhältnis.
Habe während dessen u.a. meine Ausbildung zum ITler abgeschlossen und angefangen Biologie zu studieren. Zur Zeit mache ich eine Therapie wg. Depressionen und beziehe für diese Zeit ALG2. Danach möchte ich wieder als IT-Systemelektroniker arbeiten.

Aktuell möchte ich nach einer langjährigen Partnerschaft einen neuen Lebensabschnitt beginnen. Da ich direkt neben Ihr wohne und sie einen neuen Partner hat, suche ich sehr dringend eine neue Bleibe für mich und meine zwei Kater Kotek und Pinky.

Würde mich über jedes Angebot freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden