Suche 1-2 Zimmer-Wohnung in Oldenburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ich bin Irka, 30 Jahre alt und beginne in Kürze mein Masterstudium in Oldenburg. Ich bin eine ruhige und zuverlässige Person und habe vielseitige Interessen, wie Kunst, Kultur, Kochen und Sport. Nach vielen Jahren WG-Leben bin ich jetzt auf der Suche nach einer eigenen Wohnung, da ich mich nach mehr Ruhe sehne. Ich suche eine 1-2 Zimmerwohnung ab etwa 30m², da ich einige Möbel mitbringe. Bezüglich des Stadtteils bin ich offen, jedoch sollte die Uni Oldenburg mit dem Bus erreichbar sein. Es wäre schön, wenn eine Einbauküche vorhanden ist, dies ist aber nicht zwingend notwendig. Ich bin Nichtraucherin, habe keine Haustiere und ein Einzug wäre ab sofort möglich. Eine Bürgschaft ist außerdem vorhanden.
Bei weiteren Fragen zu meiner Person melden Sie sich gerne!

Ich freue mich auf Ihre Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden