Suche 1-Zimmer-Wohnung nahe Innenstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :)

Ich heiße Antje, bin 24 Jahre alt und habe gerade mein Masterstudium "Digital Media and Society" an der Uni Bremen begonnen. Nebenbei arbeite ich ab Dezember als Werkstudentin bei der BTC AG in Oldenburg. Gebürtig komme ich aus Barßel im Landkreis Cloppenburg, ca. 40km von Oldenburg entfernt. Irgendwann nach Oldenburg ziehen zu können, war eigentlich schon immer mein kleiner Traum, da es nicht zu weit von meinem Heimatort weg ist und genau zwischen dort und Bremen liegt und nun auch noch die Stadt ist, in der ich künftig arbeiten werde. Ich freue mich über passende Angebote!

Viele Grüße
Antje




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden