Gesucht wird ein WG Zimmer / kleine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich, W 24 Jahre, suche zu Beginn meiner Ausbildung am 25.08.2022 als Kosmetikerin / Visagistin an der Ludwig - Fresenius Schule in Oldenburg schnellstmöglich ein neues Zuhause. Es muss nicht unbedingt bis zum 25.08. passieren, ich könnte auch erst zum 01.09./10./11. einziehen :)

Die Warmiete der Wohnung oder des WG- Zimmers sollte nicht mehr als 420€ kosten und sich in Oldenburg befinden.

Zu mir: Ich bin ein fröhliche, offene und hilfsbereite Person, treffe mich gerne mit Freunden, aber habe auch nichts gegen einen entspannten Tag in der Wohnung. Daher würde ich mich über ein freundliches, entspanntes WG-Leben freuen :) Sauberkeit und Ordnung sind für mich wichtig.
Ich hoffe, Dein Interesse damit geweckt zu haben und freue mich auf eine Antwort.

Liebe Grüße, Carina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden