1-Zimmer-Wohnung in Oldenburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin ein Azubi aus Oldenburg und suche nach einer 1-Zimmer Wohnung hier in Oldenburg. Ich wohne seit 2 Jahren in einer WG und wir haben uns entschlossen auszuziehen, um einen neuen Abschnitt in unserem Leben zu starten.
Ich bin ein ruhiger junger Mann der seine Miete pünktlich und genau bezahlt, bei Bedarf kann ich Ihnen eine Mietbescheinigung meiner vorherigen Vermieter zukommen lassen.
Ich habe keine Auto und benötige daher keinen Parkplatz. Da mein derzeitiges Zimmer nur ca 9qm groß ist bringe ich nicht viele Möbel mit und könnte bei Bedarf Möbel die in der Wohnung stehen entgeltlich übernehmen.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen,
Tim Pelikan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden