Zwischenmiete in Oldenburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Sebastian und werde im kommenden Sommersemester an der Uni Oldenburg arbeiten. Für diese Zeit – also im Idealfall vom 01.04.-31.07., bin aber dabei flexibel – suche ich eine Bleibe. Das kann ein Zimmer in einer WG oder eine 1-Zimmer-Wohnung sein. Ich würde zum Teil auch das Wochenende in Oldenburg verbringen wollen, zum Teil aber nach Berlin pendeln, wo ich eigentlich lebe. Ansonsten dürfte ich ein eher ruhiger Mit(haus)bewohner sein, jogge, schwimme und koche gerne, mag Radio, Musik, Filme und Bücher. Ich freue mich auf Eure Angebote!

Viele Grüße & vielen Dank
Sebastian




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden