Studentin sucht möblierte Wohnung am Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
ab kommenden Semester studiere ich an der Universität Osnabrück und bin nur auf der suche nach einer Unterkunft. Ich bin 23 Jahre alt und habe für meine verschiedenen Studien bereits an mehreren Orten gelebt (sowohl alleine als auch in WGs). Ich würde mich als ruhigen und ordentlichen Menschen beschreiben. Ich interessiere mich für eine 1 oder 2 Zimmer Wohnung die möbliert ist. Bitte ab 20 qm aufwärts. Der Preis sollte 450 Euro nicht überschreiten. Ich freue mich sehr über Angebote!
Viele Grüße,
Virginie W.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden