Studentin (19) sucht Wohnung, zum Anfang nächsten Jahres


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Lea-Sophie, 19 Jahre alt und studiere seit ein paar Wochen an der Fachhochschule in Osnabrück. Da mir das Pendeln langsam zu viel wird, suche ich eine schöne kleine Wohnung, irrelevant ob mit 1-, 1,5-oder 2-Zimmer. Meine Eltern zahlen die Miete und mir stehen um die 450€ für die Warmmiete im Monat zur Verfügung. Ich suche (frühestens) ab November eine Wohnung, sollte die Wohnung erst im Dezember, Januar, Februar oder März frei werden, wäre das auch kein Problem. Ich rauche nicht, habe keine Haustiere und würde meinen Lebensstil eher als ruhig betiteln. Zu meiner Person: in meiner Freizeit bin ich viel mit Lernen beschäftigt und gehe auch gerne mal in der Stadt einen Kaffee trinken oder joggen. Da ich meine eigenen Möbel habe, wäre es super, wenn die Wohnung nicht möbliert ist, bin aber auch diesbezüglich flexibel Ich würde mich über Angebote sehr freuen. Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße! Lea-Sophie :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden