25 Jahre alter Azubi sucht neue Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich habe vor kurzem beschlossen mich beruflich neu zu orientieren. Nach meinem Abitur habe ich eine Ausbildung als Einzelhandelskaufmann abgeschlossen (rückblickend war das keine gute Wahl). Nun habe ich eine neue Ausbildung bei der NOZ angefangen und brauche für die Zeit eine neue Bleibe (also noch gute 2,5 Jahre).

Ich bin eigentlich eher ein ruhiger relativ zurückgezogener Mensch, der aber nichts gegen Gesellschaft hat. In meiner Freizeit treffe ich mich zum Wochenende gerne mit Freunden für einen ruhigen Plausch bei ein/zwei Bier oder gehe feiern. Unter der Woche bleibe ich dann doch lieber daheim und schaue Serien.

Fall noch Fragen offen bleiben sollten, melden Sie sich / melde du dich gerne bei mir.

Liebe Grüße,
Tim C.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden