Einzelzimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Mietsuchende,
Ich bin auf der Suche nach einer einzelzimmer Wohnung, weil ich meine Ruhe haben will. Ich bin nie laut und aufgeschlossen. Ich bevorzüge, wenn ich nicht weit von der Hochschule wohne. Ich brauche eine Wohnung, in der ich 3-4 Jahren wohnen kann. Außerdem bin ich ein Student, der die Miete immer rechtzeitig bezahlen wird. Die Wohnung sollte entweder möbiliert oder teilmöbiliert. Dazu werde ich natürlich bezahlen. Über mich: Ich heiße Hassan und ich komme aus dem Sudan und bin in Dubai geboren und aufgewachsen. Ich freue mich auf eine Nachricht.

Liebe Grüße
Hassan Suliman




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden