1Zimmer Wohnung in Osnabrück


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach ein 1Zimmer Wohnung in Osnabrück. Ich bin Dat, 28 Jahre alt. Ich bin in einem Unternehmen in Lingen festangestellt und arbeite derzeit in Home-Office. Aufgrund von Standortwechsel nach Osnabrück suche ich nun ein 1Zimmer Wohnung. Zu meiner Persönlichkeit: Ich bin ruhig, sauber und freundlich. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine 1Zimmer Wohnung finden kann.

PS: Falls es sich um eine separate Küche handelt, würde ich mich auch sehr freuen.

Vielen Dank




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden