1 Zimmer Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermieter*in,
mein Name ist Jessica und ich bin 19 Jahre alt. Ich werde voraussichtlich zum August dieses Jahres in Osnabrück meine Ausbildung beginnen.
Aufgrund dessen, suche ich ab Juni/Juli eine 1- bis 2-Zimmer Wohnung in Osnabrück.

Da ich als Azubi nunmal nicht das meiste Geld zur Verfügung haben werde, suche ich nach etwas, was die Warmmiete von ca 300- 550 nicht überschreitet.

Falls Sie etwas besitzen, oder jemanden kennen, der ein wie oben beschriebenes Objekt besitzt, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Vielen Dank & Liebe Grüße
J. Niemann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden