Suche 1 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich werde ab Oktober an der Hochschule Osnabrück studieren und bin deshalb auf der Suche nach einer 1-Zimmer Wohnung in der Osnabrücker Innenstadt oder dem Stadtteil Westerberg.

Ich bin auf der Suche nach einer 1 Zimmer Wohnung möglichst mit kleiner Küchenzeile und evtl. einem Tageslichtbad mit Dusche.
Die Warmmiete sollte nicht mehr als max. 370 Euro betragen.

Jetzt zu meiner Person, ich bin 20 Jahre alt, weiblich und gerade aus meinem Auslandsjahr zurück gekehrt.

Ich hoffe, jemand hat für mich einen Tipp oder sucht gerade einen Nachmieter.
Liebste Grüße,
Charlotte




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden