Suche gut geschnittene 1-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich werde im Oktober ein Studium in Osnabrück beginnen und suche nun eine gut geschnittene 1-Zimmer-Wohnung, die nicht kleiner als 20m² sein sollte.
Da ich gerne koche wäre eine Küchenzeile nicht schlecht, ich kann mich jedoch auch mit einer Pantryküche anfreunden.
Die Wohnung sollte in einem guten Zustand sein und keinen Teppichboden haben.
Da ich als Ostfriesin viel mit dem Rad unterwegs bin, wäre es nicht schlecht, wenn ich nicht allzu lange in die Stadt bräuchte.
Da ich das Leben in der Kleinstadt langsam satt habe, bin ich bereit so schnell wie möglich umzuziehen, da ich jedoch bis Mitte des nächsten Monats noch mein FSJ mache, könnte ich ab Ende August einziehen.

Falls Du eine gut geschnittene Wohnung hast, die zwischen Ende August und Anfang Oktober frei wird und die Miete nicht höher als 350€ (Warmmiete) ist, melde dich doch bitte bei mir.

Liebe Grüße
Rieke




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden