Suche schicke 1-Zimmer-Wohnung in Osnabrück


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche eine 1-Zimmer-Wohnung in Osnabrück zum 1.8.2013.
Die Wohnung sollte ca. 25-35 qm haben und am liebsten zentraler liegen. Kaltmiete maximal bis 300 €. Provision möchte und werde ich mir ersparen, jedoch rechne ich mit einer angemessenen Kaution! :)
Ich bin berufstätig, weiblich und 22 Jahre alt. Da ich berufstätig bin und 40 Stunden die Woche arbeite, bin ich eher nur am Wochenende und in den Abendstunden zu erreichen und habe dort Zeit Besichtigungstermine wahr zu nehmen. Über schöne Angebote freue ich mich !
Katharina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden