Frische Studentin sucht gemütliche Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich komme aus Hamburg und möchte zum Wintersemester ein Studium an der Hochschule Osnabrück beginnen.
Ich bin 22 Jahre jung, Nichtraucherin und habe bereits ein paar Jahre außerhalb des Elternhauses verbracht.
Ich wünsche mir eine nette, gemütliche 1-Zimmerwohnung. Es wäre schön, wenn sie gut gedämmt ist und sich in gutem Zustand befindet.
In meiner Freizeit spaziere ich gerne im Grünen. Daher freue ich mich, wenn ein Park oder Wald von der Wohnung aus zu erreichen ist.
Mein zukünftige/r Vermieter/in darf sich auf eine ruhige, nette, freundliche Mieterin freuen, die ihre Abende zu Hause ruhig angeht und keine Partys veranstaltet, sondern ausgeht.
Ich habe gerne Pflanzen in der Wohnung und brauche dafür ausreichend Tageslicht. Dafür wünsche ich mir eine helles Apartment, dass nicht nach Norden ausgerichtet ist.
Da ich über ein begrenztes Budget verfüge, finde ich es klasse, wenn es keine Provision gibt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden